News PC SWI

Der Launchtrailer zu Doraemon Story of Seasons

Bildmaterial: Doraemon Story of Seasons, Bandai Namco / Marvelous, Brownies

Seit heute ist mit Doraemon Story of Seasons* ein Crossover hierzulande für Nintendo Switch und PCs erhältlich, welches man so wohl nicht hat kommen sehen. Die Farming-Simulation kreuzt die Klingen mit Doraemon. Doraemon ist in Japan sehr alt und beliebt, doch im Westen eher unbekannt. Dass ein Crossover mit dieser Marke den Weg zu uns findet, war daher gar nicht selbstverständlich. Doch nun ist es auch schon da, und das mit deutschen Bildschirmtexten.

Wie in Story of Seasons kümmert ihr euch um eure Felder und Ställe, baut nebenbei eine Stadt auf und interagiert mit Bewohnern, um eine blühende Gemeinschaft zu schaffen. Doch diesmal sind auch Doraemon und seine Freunde dabei, mit denen ihr allerhand Abenteuer erleben sollt!

Der Launchtrailer zeigt euch, wie das aussieht.

1 Kommentar

  1. Erstmal finde Komisch, dass die Anime-Serie im ganz EU ausgestrahlt wurden außer im DE nicht. Und jetzt so, hmm Zeiten ändern sich.


    Ein Spin-off von Harvest Moon, wäre interessant, aber ich hole erst, wenn es billiger wird.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.