News PC Switch

Der Launchtrailer zu Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition

Bildmaterial: Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory, Bandai Namco / Media.Vision

Heute veröffentlicht Bandai Namco das Zweierpack Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition bei uns für Nintendo Switch und PCs. Die Complete Edition beinhaltet die beiden Spiele Digimon Story: Cyber Sleuth und Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory. Für Nintendo Switch gibt es eine Handelsversion, die ihr euch bei Amazon sichern könnt*. Die Version enthält natürlich auch die deutsche Übersetzung, die im Original erst nachgepatcht wurde.

Digimon in rundenbasiertem Kampf

In einem rundenbasierten Kampfsystem treten drei eurer Digimon gegen feindliche Gruppen von Digimon an. Dabei könnt ihr bis zu acht weitere Digimon als Reserve mit euch führen und bei Bedarf in den Kampf einwechseln. Neben Standardangriffen verfügen eure Digimon auch über mächtige Spezialattacken.

Mit nützlichen Items steht ihr euren Monsterchen im Kampf zur Seite. Sollten eure Digimon einmal stark angeschlagen sein, könnt ihr sie im DigiLab vollständig heilen.

Sorgfältige Aufzucht ist wichtig

Um die zahlreichen Kämpfe gut zu überstehen, ist eine sorgfältige Aufzucht der digitalen Lebewesen wichtig. Wie das funktioniert, zeigt Bandai Namco in einem weiteren Trailer speziell zur Digi-Zucht.

Der Launchtrailer zu Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition

1 Kommentar

  1. Preisgestaltung ist auch mal wieder sehr interessant. PC 39,99 Euro, Switch 59,99 Euro. Schön mal nen 10er mehr pro Spiel. Ob daran nun die Retail-Version schuld ist, da Nintendo ja auf Preigleichheit zwischen den digitalen und physischen Titeln besteht, ist schwer zu sagen. Aber ich weiß einfach nicht, ob 60 Euro nicht utopisch hoch für die Collection angesetzt ist. Beide Spiele sind insgesamt um die 4 Gigabyte groß, hier konnte man also die günstigste Cartridge verwenden. Ich meine, Capcom hätte es immer noch geschafft nur ein Spiel auf die Karte zu bekommen und das zweite als Download-Code anzubieten. Erwarte hier einen doch recht schnellen Preissturz auf den Preis der PC-Version. Zumindest was die Verkaufsversion angeht.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.