Nächste Woche steht die Veröffentlichung von Conception Plus: Maidens of the Twelve Stars für PlayStation 4 und PCs an. Spike Chunsoft hat dennoch bereits den Launchtrailer zum Spiel veröffentlicht.
Schwanger in einer anderen Welt
Itsuki Yuge ist ein Mann, der bereits in jungen Jahren seine Eltern verloren hat. Er lebt gemeinsam mit seiner Cousine Mahiru Konatsuki zusammen, die gleichzeitig auch Klassenkameraden sind. Eines Tages bittet Mahiru ihren Cousin um ein Treffen auf dem Schuldach. Als Itsuki an dem besagten Ort ankommt, macht Mahiru ihm ein schockierendes Geständnis.
„Ich bin schwanger.“
Direkt nach diesen Worten erscheint ein Licht, das sie beide umgibt und letztendlich verschluckt. Als die beiden wieder zu sich kommen, befinden sie sich in einer anderen Welt, die Granvania heißt. In dieser magischen Welt wird Itsuki nun als Retter sowie als „Geschenk Gottes“ bezeichnet. Gegenwärtig befindet sich Granvania angesichts der „Unreinheiten“ in einer Krise. Der König selbst bittet den verblüfften Itsuki die „Unreinheiten“ in der Welt zu beseitigen.
Um diese Aufgabe zu erfüllen muss der Protagonist Kinder mit den 12 „Sternenjungfern“ zeugen. Nur das „Geschenk Gottes“, welches aus einer anderen Welt stammt, kann mit den „Sternenjungfern“ die „Sternenkinder“ zeugen. Um in seine alte Welt zurückzukehren und Granvania zu retten, muss Itsuki sich zu den 12 Damen begeben und mit ihnen Nachwuchs zeugen.
Die Veröffentlichung von Conception Plus ist in Nordamerika am 5. November für PlayStation 4 geplant, in Europa ist es am 8. November so weit. Bei Steam gibt man den 6. November als Datum an, zusätzlich gibt es dort den digitalen Soundtrack und 10% Rabatt für eine gewisse Zeit. Es wird japanische und englische Stimmen geben. Die PS4-Version ist von einer Änderung betroffen. Im NIS America Store gibt es zudem exklusiv die „Star God’s Blessing Edition“ für PS4, welche ein Strandtuch, den Soundtrack auf zwei Discs, Karten, ein Kunstbuch und den Mini-Kalender der Day 1 Edition enthält.
Der Launchtrailer zu Conception Plus
Bildmaterial: Conception Plus: Maidens of the Twelve Stars, Spike Chunsoft
0 Kommentare