Bildmaterial: Sony Interactive Entertainment
Wie kürzlich bekannt wurde, haben der Atsushi Morita (Sony Interactive Entertainment Japan-Asia Präsident und Sony Interactive Entertainment Corporate Director) sowie Shawn Layden (Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios Chairman) das Unternehmen verlassen.
Wie Sony bekanntgab, habe Atsushi Morita das Unternehmen aufgrund seines Alters verlassen und befindet sich nun im Rentenstand. Bisher wurde vom Unternehmen noch kein Nachfolger für die Position von Morita ernannt.
Gründe für Shawn Laydens Abkehr unbekannt
Warum Shawn Layden das Unternehmen verlassen hat, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Über den Twitter-Account des Unternehmens gab man jedoch bekannt, dass man das Verlassen von Shawn Layden sehr bedauere, ihm aber dennoch viel Erfolg und alles Gute für seine Zukunft wünsche. Auch für die Position von Shawn Layden wurde noch kein Nachfolger ernannt.
Der 1. Oktober gilt für die meisten japanische Firmen als Start der zweiten Hälfte des Fiskaljahres und wird oft für personaltechnische Veränderungen innerhalb der Unternehmen genutzt.
via Gematsu