News SWI

Vampyr erscheint am 29. Oktober für Nintendo Switch

Bildmaterial: Vampyr, Focus Home Interactive / Dontnod Entertainment

In der neusten Nintendo Direct wurde unter anderem Vampyr von Publisher Focus Home Interactive und Entwickler Dontnod Entertainment präsentiert. Das Spiel der Life-is-Strage-Entwickler erschien bereits im Juni 2018 für Xbox One, PCs und PlayStation 4. Nun soll am 29. Oktober auch die Veröffentlichung auf Nintendos portabler Konsole folgen.

Leben retten oder beenden?

Ihr seid als der Chirurg Jonathan Reid unterwegs, der nach London zurückgekehrt ist. Er betritt eine Welt voller Mysterien und Monster, was seine Welt der Wissenschaft auf den Kopf stellt. Er macht sich auf, die Krankheiten der Stadt zu bekämpfen – doch das ist gar nicht so leicht, denn er wird selbst zum Vampir. Seine tödlichen Begierden sind sein ständiger Begleiter.

Der neue Switch-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!