News PC PS4 Switch TGS19

Konkreter Termin: Trials of Mana erscheint am 24. April 2020

Bildmaterial: Trials of Mana, Square Enix

Bei Nintendo Direct erhielt Trials of Mana mit dem 24. April 2020 den konkreten Veröffentlichungstermin spendiert. Dieser gilt für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PCs, wie Square Enix sogleich mit dem Trailer zur Tokyo Game Show 2019 bestätigte. Wir hatten die Neuauflage von Seiken Densetsu 3 zuletzt bereits bei der Gamescom 2019 anspielen können.

Der neueste Trailer stellt Spielern die Charaktere des Spiels vor und wird von einem Orchester-Soundtrack begleitet. Im Video sind die verbesserten Charaktermodelle, der Klassenwechsel und das neue Kampfsystem zu sehen. Außerdem stellt der Trailer die brandneue englische Synchronisation vor.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Habe da schon richtig Bock drauf, finde das auch mit den Klassen bezüglich gut und böse ganz interessant und bin gespannt ob es sich irgendwie auf den Verlauf oder das Kampfgeschehen auswirkt
    Wird für mich denke ich einer der besten Mana Titel^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.