News PS4

Shenmue III: Steelbook als Vorbestellerbonus bei Saturn und Media Markt

Bildmaterial: Shenmue III, Deep Silver / Ys NET

Bereits im August hatte Publisher Deep Silver als Vorbestellerbonus zu Shenmue III unter anderem ein Steelbook genannt. Kürzlich tauchte das Steelbook dann auch als Bonus beim US-Händler BestBuy auf. Wo das Steelbook hierzulande erhältlich sein würde, war bislang nicht bekannt. Einmal mehr haben sich Saturn und Media Markt diesen Bonus geschnappt.

Am 19. November soll Shenmue III für PlayStation 4* und für PCs erscheinen. Die PC-Version wird exklusiv im Epic Games Store erscheinen und wird dort ebenfalls schon mit einer Produktseite beworben*.

Und so sieht das exklusive Steelbook aus:

* JPGAMES.DE ist Teilnehmer am Media-Markt- und Saturn-Partnerprogramm. Es handelt sich um sogenannte Affiliate-Links, bei denen JPGAMES eine Provision durch Käufe und ggf. Folgekäufe des Nutzers erzielen kann. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen.

2 Kommentare

  1. Das Steelcase find ich echt hübsch! :3
    Es ist zwar sehr schlicht gehalten, aber trotzdem irgendwie passend und romantisch :3
  2. Steelcase ist für mich eher na ja, ziemlich basic. Bekommen aber wirklich das nur Leute, die bei Saturn oder Media Markt vorbestellen?

    Wie sieht es mit der Kickstarter Physical aus? Es wurde ja bekannt gegeben, dass ein Key für Epic rausgegeben wird, aber bekommen die Leute so ein Steelbook mit Content (oder wenigstens irgendwas physisches?) oder einfach wirklich nur den Key? Finde das schon sehr ignorant den Backern gegenüber, dass IMMER noch neue Ankündigungen folgen mit "Vorbesteller-Boni", die die - im wahrsten Sinne - "Vorbesteller vor den Vorbestellern" nicht erhalten.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.