News PC PS4

Shenmue III: Neues Gameplay-Video zur Backer-Trial-Version und englischer „Prophecy“-Trailer

Bildmaterial: Shenmue III, Deep Silver / Ys NET

Endlich ist es so weit, die Trial-Version für Kickstarter- und Slacker-Backer von Shenmue III ist für PCs verfügbar. Nun können sich die Unterstützer der lang erwarteten Fortsetzung der Shenmue-Reihe einen ersten Eindruck vom neuen Titel machen.

Zum Anlass der Veröffentlichung der Backer-Trial-Version wurde unter anderem auch eine englische Variante des „Prophecy“-Trailers veröffentlicht. Am 19. November 2019 soll dann die finale Version von Shenmue III für PlayStation 4 und PCs erscheinen.

Schlüpft erneut in die Rolle von Ryo Hazuki

In Shenmue III dürft ihr wiederum in die Rolle von Ryo Hazuki schlüpfen, welcher den Mord an seinem Vater aufzuklären versucht. Dabei müsst ihr die offene Welt erkunden, nach Hinweisen suchen, Gegenstände untersuchen und mit NPCs sprechen, um an weitere Informationen zu gelangen. So werdet ihr näher an das Geheimnis und Ryos Bestimmung kommen.

Am 19. November soll Shenmue III für PlayStation 4* und für PCs erscheinen. Die PC-Version wird exklusiv im Epic Games Store erscheinen und wird dort ebenfalls schon mit einer Produktseite beworben*.

Gameplay-Video zur Backer-Trial-Version:

Englischer Prophecy-Trailer:

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!