Indie News PS4 SWI

Sayonara Wild Hearts erscheint in einer limitierten Auflage physisch

Bildmaterial: Sayonara Wild Hearts, Annapurna Interactive / Simogo

Seit wenigen Tagen ist Sayonara Wild Hearts von Annapurna Interactive und Entwickler Simogo für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Apple Arcade erhältlich. Digital erhältlich, um genau zu sein. Nun könnt ihr euch über iam8bit auch noch eine limitierte physische Version oder den Vinyl-Soundtrack sichern.

Sowohl die physische Version für Nintendo Switch als auch PlayStation 4 ist auf je 5000 Einheiten limitiert, diese kosten je 34,99 US-Dollar. Der Vinyl-Soundtrack kommt auf zwei LPs daher und schlägt mit 39,99 US-Dollar zu Buche. Geliefert werden soll das alles dann im ersten Quartal 2020.

Auf der Suche nach Harmonie

Im Spiel soll es darum gehen, großartig zu sein, Motorrad und Skateboard zu fahren, Dance-Battles auszutragen, mit Lasern zu schießen, Schwerter zu zücken und Herzen bei 200 Meilen pro Stunde zu brechen. In dieser verrückten Welt findet eine junge Frau mit gebrochenem Herzen ihr anderes Ich: die maskierte Bikerin „The Fool“.

Auf der Suche nach der Harmonie des Universums macht sich The Fool auf die Reise durch futuristische Städte, dunkle Wälder und elektrische Wüsten. Dabei spielt eigens komponierte Pop-Musik eine große Rolle, was von der Optik in Schwarz- und Pinktönen unterstrichen wird. Hier treffen Elektro-Pop, Dance, Mode, Anime und die Arcade-Kultur aufeinander.

Hier seht ihr nochmals den Launchtrailer:

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!