News PS4 TGS19

Onechanbara Origin mit Gameplay-Debüt bei der Tokyo Game Show

Bildmaterial: Onechanbara Origin, D3 Publisher / Tamsoft

In einem Livestream zur Tokyo Game Show 2019 wurde erstmals zusammenhängendes Gameplay-Material zu Onechanbara Origin für PlayStation 4 gezeigt.

Zurück zu den Ursprüngen der Serie

Mit Onechanbara Origin geht es zurück zu den Ursprüngen der Serie. Es handelt sich nämlich um eine Sammlung der beiden ersten Spiele als HD-Remaster. The Onechanbara und The Onechanbara 2 erschienen einst 2004 und 2005 in Japan für PS2. Tatsächlich schaffte es das erste Spiel als Zombie Zone sogar nach Europa, die erweiterte Version davon als Zombie Hunters. The Onechanbara 2 erschien bei uns dann als Zombie Hunters 2.

Onechanbara Origin erscheint am 5. Dezember in Japan für PlayStation 4, zu einem Release im Westen ist noch nichts bekannt.

Gameplay-Material zu Onechanbara Origin

via Gematsu

2 Kommentare

  1. Der zweite Teil erschien auch hier, ganz normal als Zombie Hunters 2. Der einzige Teil der der Hauptteile, der nicht lokalisiert wurde war Kagura für PS3/Xbox360.

    Das Remake ist genau das was ich erwarte, der neue Grafikstil tut dem Spiel echt gut. Und endlich wieder Videosequenzen, dieser Comic Stil von Kagura Z-II hatte mir nicht besonders gefallen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.