News PC Switch

Neuer Story-Trailer zu Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition

Bildmaterial: Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory, Bandai Namco / Media.Vision

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition veröffentlicht, der euch in die Geschichte der beiden Spiele einführt.

Digimon Story: Cyber Sleuth

In Digimon Story: Cyber Sleuth spielt sich ein Großteil des Alltagslebens in Eden ab, einer virtuellen Welt, in deren Tiefen ihr auf der Suche nach Digimon umherstreift. Nach einer überraschenden Begegnung mit einem seltsamen Wesen verliert ihr euren echten Körper und verwandelt euch in Daten.

Um diesem Phänomen nachzugehen und herauszufinden, was es mit diesen Wesen auf sich hat, tretet ihr einer Detektei bei und löst zahlreiche Fälle in der virtuellen und realen Welt. Dabei stehen euch eure Freunde und eure Digimon zur Seite.

Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory

Zur Produktseite bei Amazon*

In Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory schlüpft ihr in die Rolle von Keisuke, dessen Eden-Account von einer unbekannten Person gestohlen wurde. Als wäre das nicht schon schlimm genug, hat der Dieb mit eurem Account ein Verbrechen begangen, das logischerweise euch angehängt wird. Um den wahren Übeltäter zu finden, schließt ihr euch der Hackergruppe Hudie an.

Wie in Cyber Sleuth löst ihr Fälle in der realen und virtuellen Welt, stets begleitet von euren treuen Digimon. Die Ereignisse in Hacker’s Memory spielen zeitgleich mit denen aus Cyber Sleuth. Ihr erlebt die Geschichte also quasi aus einem anderen Blickwinkel und deckt dabei Geheimnisse auf, die im ersten Teil nicht gelüftet wurden.

Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition erscheint am 18. Oktober für Nintendo Switch und via Steam für PCs. Nachfolgend könnt ihr euch den neuen Trailer in englischer Sprache ansehen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!