News PC PS4 SWI XBO

Indivisible mit neuem Trailer zum Kampf und den Charakteren

Bildmaterial: Indivisible, 505 Games / Lab Zero Games

Die Verantwortlichen von 505 Games und Lab Zero Games haben einen weiteren Trailer zu Indivisible veröffentlicht. Im „Combat & Character“-Trailer werden uns, wie der Titel schon verrät, neue Einblicke zu den vielen Kampfgefährten und den jeweiligen einzigartigen Attacken und Fähigkeiten gegeben.

Insgesamt soll es in der Welt von Loka über 20 Gruppenmitglieder geben, die ihr rekrutieren könnt. Wer sich den Titel vorbestellt, der erhält das kleine Wesen Roti, das euch auf Schritt und Tritt in jedes Abenteuer folgt.

Ihr steuert Ajna, eine junge Rebellin

In Indivisible – einer Mischung aus Plattform- und Rollenspiel – steuert ihr Ajna, ein junges Mädchen mit der Tendenz zur Rebellin. Als eines Tages ihre Heimat angegriffen wird, werden neue, mysteriöse Kräfte in ihr erweckt. Ihr ist es nun möglich, bestimmte Inkarnationen zu absorbieren und an ihrer Seite kämpfen zu lassen.

Angeführt von ihrem Verlangen nach Vergeltung, macht sie sich auf die Reise um diejenigen zu stellen, die ihre Stadt zerstört haben. Unterwegs trifft und entdeckt sie dabei die verschiedensten Völker und Kulturen. In der Mischung aus Plattform- und Rollenspiel steuert ihr dabei in Seitenansicht das Mädchen durch die Welt.

Indivisible erscheint am 11. Oktober 2019 für PlayStation 4, Xbox One im Handel* und für PCs digital. Wie so oft müssen sich Switch-Besitzer hingegen gedulden. Die Nintendo-Switch-Version soll „zu einem späteren Zeitpunkt 2019“ veröffentlicht werden. Allerdings gibt es auch hier eine physische Veröffentlichung*!

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!