News PC PS4 Switch Xbox One

Dragon Ball FighterZ: Gogeta (SSGSS) erscheint am 26. September

Bildmaterial: Dragon Ball FighterZ, Bandai Namco / Arc System Works

Im Rahmen des Fighterz Pass 2 erscheint am 26. September der neue Kämpfer Gogeta (SSGSS) für Dragon Ball FighterZ. Bandai Namco zeigt uns nun in einem Video, was dieser im Kampf so alles drauf hat. Neben Gogeta (SSGSS) sind im Fighterz Pass 2 die bereits erhältlichen Jiren, Videl, Goku (GT), Janemba und der noch ausstehende Broly (DBS) enthalten.

Dragon Ball FighterZ ist für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PCs erhältlich.

4 Kommentare

  1. Sieht schon nice aus! Und wird bestiimmt Spaß machen, aber...
    ... ich warte immer noch auf Broly (DBS)! XD
  2. Die ganzen Edgelords können mir gestohlen bleiben - Broly ist der einzige Lichtblick...

    Falls es doch noch eine dritte Season kommen sollte, hoffe ich auf ein paar weibliche Kämpfer!

    Außer Ribrianne! Die soll schön weg bleiben! Wäh!
  3. Ach Ribrianne wär doch was feines - vielleicht wäre sie ein wunderbarer Fun-Char! *lach*
    Zumindest eine der Saiya-Waifus hätte ich definitiv gern.
  4. NEIN!

    Ribrianne hat nichts in einem kostenpflichtigen DLC zu suchen!

    Und könnte man die Herren bitte was anziehen? Dass die immer so übersexualisiert werden müssen... Da fühlt man sich doch total minderwertig...

    *zwinker*
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.