Japan News

Der NEOGEO Arcade Stick Pro erscheint am 11. November in Japan

Bildmaterial: NEOGEO Arcade Stick Pro, SNK Corporation

Der NEOGEO Arcade Stick Pro, über welchen wir erst kürzlich ausführlich berichtet hatten, soll laut der japanischen Amazon-Seite am 11. November 2019 in Japan erscheinen. Der NEOGEO Arcade Stick Pro ist außerdem im offiziellen SNK-Onlineshop vorbestellbar.

Der Arcade Stick kann wahlweise als zusätzlicher Controller für das NEOGEO Mini oder aber als eigenständige Plattform genutzt werden. Denn der NEOGEO Arcade Stick Pro bietet 20 vorinstallierte Spiele und lässt sich somit direkt per HDMI-Kabel an einen geeigneten Monitor anschließen und nutzen.

Der NEOGEO Arcade Stick Pro soll ab dem 11. November 2019 bei Amazon Japan und im offiziellen SNK-Onlineshop für 15.290 Yen (umgerechnet ca. 129 Euro) erhältlich sein. Laut dem Hersteller SNK soll der Arcade Stick Pro weltweit erscheinen. Einen Termin für die westlichen Märkte gibt es jedoch noch nicht.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!