News PC PS4 TGS19 Xbox One

Dead or Alive 6: Momiji aus Ninja Gaiden ist ab dem 19. September dabei

Bildmaterial: Dead or Alive 6, Koei Tecmo / Team Ninja

Publisher Koei Tecmo und Entwickler Team Ninja kündigten an, dass Momiji aus Ninja Gaiden als spielbarer DLC-Charakter am 19. September in Dead or Alive 6 hinzugefügt wird. Kauft ihr euch Momiji, schaltet ihr gleichzeitig folgende fünf Kostüme für sie frei:

  • Deluxe Costume
  • Happy Wedding Costume
  • Pirates of the 7 Seas Costume
  • Seaside Eden Costume
  • Summer Breeze Collection

Zusätzlich zu ihr und ihren Kostümen erscheint am 19. September ebenfalls das „Morphing Ninja Costumes“-Set, das 26 Kostüme beinhaltet.

Hayabusa und Ayane gratis bis zum 25. September

In dem Zusammenhang kündigte Koei Tecmo ebenfalls an, dass die Free-to-play-Version von Dead or Alive 6, Dead or Alive 6 Core Fighters, über 1,5 Millionen Downloads erreichen konnte. Zur Feier sollen deswegen die Charaktere Hayabusa und Ayane gratis bis zum 25. September spielbar sein.

Dead or Alive 6 ist für PlayStation 4, Xbox One und PCs erhältlich, unseren Test findet ihr hier. Den Ankündigungs-Trailer sowie einige Screenshots von Momiji und den Ninja-Kostümen könnt ihr euch unten anschauen.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Habe mir jetzt Tekken 7 gekauft. DoA 6 war nach leider 5 - 6 Stunden ausgespielt, da es inhaltlich zu wenig gab. Ich würde DoA ja gerne weiter spielen, Kampfsystem und Grafik gefallen mir sehr, nur fehlen mir (Singleplayer-) Inhalte, die es lohnenswert machen.

    Den Blödsinn mit den Klamotten freischalten mache ich jedenfalls nicht mit, dazu ist das viel zu mies gemacht. (Von den exorbitanten DLC und Season Pass Preisen mal ganz abgesehen).

    Ich hätte für DoA 6 gerne neue Arenen und Story-Abschnitte.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.