News

Neues Guilty Gear angekündigt

Bildmaterial: NEW GUILTY GEAR, Arc System Works

Arc System Works hat auf der EVO 2019 ein neues Guilty Gear angekündigt. Abgesehen davon, dass es sich dabei um ein Fighting-Spiel handelt und es voraussichtlich 2020 erscheinen soll, ist noch nicht viel darüber bekannt.

Einige Screenshots und einen einminütigen Teaser-Trailer gibt es dennoch zum Anschauen.

via Gematsu

7 Kommentare

  1. Da haben sie echt nochmal zusätzlich an ein paar Animationen geschraubt und es sieht einfach klasse aus, das wird sicherlich geil^^
  2. WolfStark schrieb:

    SNK kann sich daran eine dicke Scheibe abschneiden.
    Alle anderen auch, ASW ist seit Jahren eine eigene Liga. SNK ist sogar die Firma die am meisten an Qualität (seit KOF XIV) gewonnen hat aus meiner Sicht.
  3. Dieses Genre interessiert mich spielerisch ja kaum, dennoch kaufe ich mir solche Spiele immer mal wieder im Sale weil ich die Optik so geil finde.
    Üblicherweise sind es die mit schicker 2D Optik, aber bei Guilty Gear macht mich auch die 3D Grafik sehr an :)
  4. Kanche schrieb:

    WolfStark schrieb:

    SNK kann sich daran eine dicke Scheibe abschneiden.
    Alle anderen auch, ASW ist seit Jahren eine eigene Liga. SNK ist sogar die Firma die am meisten an Qualität (seit KOF XIV) gewonnen hat aus meiner Sicht.
    Über das Gameplay kann ich nichts sagen, da mag das sicher sein aber wenn ich mir die Präsentation ansehe, dann finde ich das einfach nur traurig was SNK produziert.
  5. Mal schauen, ich habe zwar in den letzten Monaten mehr als genug 2D Fighter angesammelt aber Guilty Gear geht eigentlich immer.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.