News PC PS4

Neuer Trailer zu Monkey King: Hero is Back veröffentlicht

Bildmaterial: Monkey King: Hero is Back, October Media, Oasis Games / HexaDrive, Sony

Während der Sony-Pressekonferenz auf der ChinaJoy 2019 wurde ein neuer Trailer zu Monkey King: Hero is Back veröffentlicht. Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Animationsfilm aus dem Jahre 2015, welcher mit einem Einspielergebnis von 153 Millionen US-Dollar als der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten in China gilt.

Die Story handelt dabei von den drei Hauptcharakteren Monkey King, Pigsy und dem Kind Liu Jiang, welche sich auf ihrer Reise unzähligen gefährlichen Monstern stellen müssen. Während dieser Reise wachsen die drei Protagonisten immer mehr zusammen und finden so immer mehr Informationen über ihr eigenes Schicksal heraus.

2019 erscheint das Spiel zunächst in China, „später“ dann auch in anderen Regionen.

via Gematsu

5 Kommentare

  1. Da freue ich mich ja schon seit der Ankündigung drauf. Schade, dass wir wohl noch bissel länger drauf warten müssen. Aber das restliche Jahr ist eh viel zu voll...^
    Bin ziemlich gespannt, wie das Gameplay umgesetzt wird, gerade wenn man in der Luft herumfliegt und aufm Gegner einprügelt
    Dass das aber ein Filmvervideoospielung ist, hatte ich auch erst später erfahren und macht mir eigentlich die größten Sorgen. Wir kennen ja schließlich alle solche Lizenz Spiele :D Da quatschen dem Entwickler halt meist doch zu viele Leute in die Entwicklung rein... Allerdings bekomme ich nun auch Lust den Film zu sehen. Muss mal gucken, obs den auch bei uns auf DVD gibt

  2. Mir sagt nur der Realfilm was, übern Animationsfilm wusste ich noch nicht bescheid. Hab den allerdings nie angesehen.
    Der Trailer ist ganz nett, aber sagt mir jetzt nichts, was das fürn Genre wird....
    Schätze mal Beat em Up...und wenn ja, passe ich^^

  3. Auch wenn der Grafikstil mir nicht so gefällt sieht das Gameplay ganz interessant aus. Dieser Trailer hier erinnert mich auch etwas an Asuras Wrath.

  4. @Weird
    Ah Danke!
    Das sieht schon besser aus und musste wirklich an Legend of Kay denken xD
    Hätte auch bock das aufzunehmen! :D
    Dann behalte ich das Spiel doch im Auge oder du erinnerst mich dran :P , weil ich eh das meiste vergesse xD

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.