News Switch

Yo-kai Watch: Serien-Erstling erscheint am 10. Oktober für Switch

Bildmaterial: Yo-kai Watch 1, Level-5

Nach einer mehr als deutlichen Anspielung der Level-5-YouTuberin zur Veröffentlichung des ersten Yo-kai Watch auf Nintendo Switch, hat Level-5 Yo-kai Watch 1 in der Zwischenzeit nun offiziell angekündigt. Das Spiel wird in Japan sowohl physisch als auch digital am 10. Oktober erscheinen und 4,980 Yen kosten (circa 41,21 Euro). Der Namenszusatz „1“ soll wohl Verwechslungen vorbeugen.

Die neue Nintendo-Switch-Version des ersten Titels soll dabei HD-Grafiken aufweisen und mit Yo-kai-Art- und DX-Yo-Seiken-Spielzeugen kompatibel sein. Erste Screenshots zu dieser Ankündigung könnt ihr euch hier anschauen:

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!