News PS4

Persona 5 Royal: Der neuste Trailer zeigt Haru Okumura

Bildmaterial: Persona 5 Royal, Atlus

Das nächste Charaktervideo zu Persona 5 Royal aus Japan steht an! Atlus stellt uns damit Haru Okumura vor, welche in der japanischen Sprachfassung von Haruka Tomatsu gesprochen wird. So wurde uns Haru vor der ursprünglichen Veröffentlichung von Persona 5 vorgestellt:

Wer die angepasste Tochter eines einflussreichen Geschäftsmannes kennt, würde sie nie für eine rebellische Jugendliche halten. Dennoch ist Haru Okumura ein leidenschaftliches Mitglied des Teams. Aufgewachsen und gefangen in Luxus und Überschwang, mangelt es ihr an dem einzigen Gut, das man nicht für Geld kaufen kann, Freiheit. Denn auch ein goldener Käfig, bleibt ein Käfig. Um dem schmückenden Bild der perfekten Tochter des Hauses zu entsprechen, wurde ihr ihr Leben lang gesagt, wie sie sich zu verhalten, zu reden und zu denken hat.

Nachdem sie sich mit den Phantomdieben eingelassen hat, lernt sie ihre goldenen Gitterstäbe zu durchbrechen, ihre Flügel auszubreiten und frei wie ein Vogel zu fliegen. Unter dem Decknamen Noir bleibt sie dabei immer eine mitfühlende Person, die wahrhaftig versucht die Welt zum Besseren zu verändern und für die Gerechtigkeit an oberster Stelle steht.

Die erweiterte Fassung wird eine ganze Reihe neuer Inhalte bieten. Es gibt neue Herausforderungen für die Phantomdiebe und ein komplett neues, drittes Trimester an der Shujin-Akademie. Die erweiterte Fassung des JRPGs wird am 31. Oktober 2019 in Japan für PS4 erscheinen und 2020 im Westen.

Haru Okumura aus Persona 5 Royal

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!