Europa Japan News Nordamerika PC PS4 Switch

Langrisser I & II erscheint 2020 auch im Westen

Bildmaterial: Langrisser I & II, NIS America, Chara-Ani / Masaya Games, Extreme

NIS America hat die Veröffentlichung von Langrisser I & II im Westen für Nintendo Switch, PS4 und PCs angekündigt. Die im April in Japan veröffentlichten Neufassungen werden im kommenden Jahr hierzulande erscheinen. Gute Nachrichten: NIS America spendiert sogar eine Handelsversion, die bei Amazon bereits vorbestellbar ist*!

Klassiker erfahren Komplettüberarbeitung

Die beiden Spiele werden komplett überarbeitet. Neben neuen Grafiken wird das Spielsystem optimiert, sodass Neulinge, die bisher noch nicht mit der Reihe vertraut sind, einen leichten Einstieg erhalten. Das Szenario ist komplett vertont, in den Kämpfen gibt es Einblendungen und es werden neue Elemente eingefügt, die in den Originalen nicht enthalten sind. Damit möchten die Entwickler erreichen, dass die Titel der modernen Ära angepasst werden.

Der neue Trailer zu Langrisser I & II

3 Kommentare

  1. YES!

    Da freue ich mich richtig drüber. : )

    Fire Emblem könnte etwas mehr Konkurrenz gut vertragen.

    Jetzt bitte noch auch für den Westen die Möglichkeit zum Umschalten auf den traditionellen Figurenstil.
    Meinetwegen auch als DLC.
  2. Fand ich absolut genial davon zu erfahren, hatte es auch direkt per Amazon vorbestellt nur um wenige Minuten später über Twitter zu erfahren das es auch ne LE geben wird, ähm dann greife ich natürlich zur LE
    Genau das Paket was ich zu dem Spiel sehen wollte^^
  3. War sehr überrascht über die Ankündigung. Der DLC mit dem alten Stil scheint ja auch dabei zu sein, wenn man den Trailer heranzieht. Schon mal ganz gut, ist ja nicht immer ne sichere Sache, ob wir auch alles bekommen.

    In diesem Sinne: "Father, what are saying?" :thumbup:
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.