Bildmaterial: Akiba’s Trip: Hellbound & Debriefed, XSEED / Acquire
XSEED hat noch vor der E3 2019 den Titel Akiba’s Trip: Hellbound & Debriefed für PlayStation 4 und PCs angekündigt. Damit schafft es der Titel, welcher im Jahr 2012 als Akiba’s Trip Plus für PSP in Japan erschienen ist, doch noch in den Westen. Einige Bilder zeigen euch die lokalisierte und überarbeitete Version.
Zurück zu den Wurzeln
Mit Akiba’s Trip: Hellbound & Debriefed geht es zurück zu den Wurzeln der Serie. In Akiba’s Trip nehmt ihr es mit Vampiren auf, welche ihr dem Sonnenlicht aussetzen müsst. Na klar, dafür müsst ihr ihnen die Klamotten vom Leib reißen! Mit dem nun kommenden Remaster knüpft man an Akiba’s Trip: Undead & Undressed an, welches in Japan als Akiba’s Trip 2 bekannt ist. Neben Akihabara kehrt damit auch das „Beat-’em-up, strip-’em-down“-Gameplay zurück.
Das Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht genannt, aber bei der E3 2019 stellt man den Titel bereits aus. XSEED ist für die Veröffentlichung in Nordamerika zuständig.
via Gematsu
Das stimmt wohl, aber andere hatten zuvor Remake gesagt statt Remaster daher hatte ich irgendwie eine andere Erwartungshaltung und dachte man hätte es grafisch zumindest auf den Stand von Undead & Undressed, da hab ich wohl leider zu erst die falsche Variante aufgeschnappt gehabt, dann ist da wohl nicht viel mehr rauszuholen bzw. zu erwarten
Ich brauche eine Verständnishilfe.. hier wird vom 2 Teil gesprochen, aber das hierzulande veröffentlichte Undead & Undressed war doch schon der 2. Teil... ist das noch mal ne andere Serie?
Letztgenannter gehört zu meinen absoluten Lieblingsgames.. kommt nicht oft vor das ich ein Spiel 12 mal in kürzester Zeit und auf 3 Systemen durchspiele..
Es gibt 2 und Beat bei uns, dass hier ist der echte erste Teil.
Dann bin ich fürs erste mal vorsichtig optimistisch^^ Joa, mal sehen in welchem Zustand es schlussendlich bei uns erscheint.
Interesse hätte ich ja
Das hilft, danke!
Ok, dann gibts rückwirkend das Prequel zu einem meiner GotYs. Das ist fein, sofern er inhaltlich mit U&U mithalten kann.
Beat war übrigens totale Grütze. Story war zwar ok, Cherami Leigh als Sprecherin (Plutie/Iris Heart, Makoto Niijima) hat wie immer die Show gestohlen.. aber das Gameplay war man sowas von langweilig.. Lösche nur selten von mir aus Games nach beenden, aber das flog nach Erreichen des The End direkt runter und zum nächsten Gamestop (9.99er)