Yo-kai Watch 4: Veröffentlichung in Japan verschoben

Level-5 hat das geplante Veröffentlichungsdatum von Yo-kai Watch 4 in Japan verschoben. Bisher sollte das Videospiel am 6. Juni für Nintendo Switch erscheinen...

Bildmaterial: Yo-kai Watch 4, Level-5

Level-5 hat das geplante Veröffentlichungsdatum von Yo-kai Watch 4 in Japan verschoben. Bisher sollte das Videospiel am 6. Juni für Nintendo Switch erscheinen, nun ist der neue Termin für den 20. Juni angesetzt. Somit beträgt die Verspätung nur zwei Wochen. Der Entwickler begründete den Schritt mit der Aussage, dass man in dieser Zeit die Qualität des Spiels noch verbessern möchte.

Neues Feature: Yo-ki

Die vor allem in Japan sehr erfolgreiche Yo-kai-Watch-Reihe geht nun mittlerweile in die vierte Runde und führt das altbewährte Spielprinzip gekonnt fort, führt dabei aber dennoch ein neues und nicht unbedeutendes Feature ein: das Yo-ki. Ein neues Kampfsystem, das nun auch Menschen in den Kampf mit den Yo-kai einbindet. Diese kämpfen mit Hilfe der sogenannten Yo-kai Watch und werden daher „Watcher“ genannt.

via Gematsu