Tetris 99 erhält mit Big Block DLC zwei neue Offline-Modi

Nintendo hat den kostenpflichtigen Big Block DLC für Tetris 99 veröffentlicht, der zwei neue Offline-Modi in das Spiel integriert. Ein weiterer Offline-Mehrspielermodus...

Bildmaterial: Tetris 99, Nintendo / Arika

Das Spiel Tetris 99 konnten bislang alle Spieler kostenlos genießen, die Mitglieder des Abo-Modells Nintendo Switch Online waren. Nun hat Nintendo weitere kostenpflichtige Inhalte zu dem bisherigen Free-to-play-Titel hinzugefügt, die Interessierte für 9,99 Euro erwerben können.

Mit dem Big Block DLC werden zwei neue Offline-Modi zu Tetris 99 hinzugefügt, die nun auch Spieler erleben können, die kein Mitglied bei Nintendo Switch Online sind. Im Modus CPU-Kampf müsst ihr 98 KI-Gegner besiegen, während ihr im Modus Marathon die meisten Reihen und damit die höchstmögliche Punktzahl erzielen müsst.

Im Laufe der Zeit wird ein weiterer Offline-Mehrspielermodus im Rahmen des Big Block DLCs veröffentlicht. Weitere Informationen hierzu erhalten wir erst zu einem späteren Zeitpunkt.

via Nintendo