Bildmaterial: Omega Labyrinth Life, D3 Publisher / Matrix Software / Famitsu
Während das Roguelike-RPG Omega Labyrinth Life unberührt für Nintendo Switch erscheint, wird eine Version für PlayStation 4 unter dem Namen Labyrinth Life in selbstzensierter Form veröffentlicht. Beide Spiele erscheinen in Japan am 1. August.
In beiden Versionen tauchen die identischen Charaktere auf. Der Einsatz der Fertigkeiten, der Gegenstände sowie die Verliese sind identisch. Die Geschichte bleibt unverändert und auch der Schwierigkeitsgrad unterscheidet sich nicht. Dafür wurden die sexuellen Inhalte aus der PlayStation-4-Fassung entfernt.
Die folgende Tabelle zeigt euch die Unterschiede zwischen den beiden Fassungen.
Titel | Omega Labyrinth Life | Labyrinth Life | |
---|---|---|---|
Plattform | Nintendo Switch | PlayStation 4 | |
Veröffentlichungsdatum | 1. August 2019, Japan | 1. August 2019, Japan | |
Preis | 7.800 Yen (physisch oder digital) | 5.800 Yen (physisch oder digital) | |
Auflösung |
|
1920×1080 | |
Bildwechselfrequenz | 60 fps (Angabe kann während des Spiels schwanken) | 60 fps (Angabe kann während des Spiels schwanken) | |
Datenspeicherung | Nur ein Speicherstand pro Account (Speicherstand kann über Nintendo Switch Online gesichert werden) | Drei Speicherstände (im Spielmenü kann der Speicherstand über PlayStation Network gesichert und geladen werden) | |
Trophäen | – | Unterstützt | |
“Faint in Agony Flowering” |
Illustrationen | Enthält die Illustrationen „Normal“ und „Full Bloom Break“ | Enthält nur die Illustrationen „Normal“ |
Szenen | Berührungsevents (die Anzahl der gesammelten Erfahrungspunkte hängt vom Ergebnis des Events ab) | Szenen werden übersprungen, nachdem die normalen Illustrationen gezeigt wurden (Spieler erhalten eine feste Anzahl an Erfahrungspunkten) | |
“Oppai Appraisal” |
Illustrationen | Enthält die Illustrationen „Oppai Appraisal“ | – |
Szenen | Berührungsevents nach „Oppai Appraisal“ (das Objekt, das zwischen den Brüsten steckt, kann gewechselt werden) | Nach einem “Oppai Appraisal” wird die Szene automatisch übersprungen (das Objekt, das zwischen den Brüsten steckt, erscheint nicht im Spiel) | |
“Oppai Rock-Paper-Scissors” |
Kontrollier Brüste über das Schere-Stein-Papier-Prinzip | Spielt das Schere-Stein-Papier-Prinzip mit exklusiven Szenen in Labyrinth Life | |
“Hot Springs” |
Illustrationen | Enthält für jede Figur alle Heiße-Quelle-Szenen. | Enthält für jede Figur alle Heiße-Quelle-Szenen (die Menge an Dampf unterscheidet sich von Omega Labyrinth Life). |
Szenen | Enthält die Funktionen „Illustration Touch“ und „Illustration Zoom-In / Zoom-Out“ | Enthält die Funktion „Illustration Zoom-In / Zoom-Out“ | |
“Holy Flower Flora” |
Illustrationen | Enthält das Event „Holy Flower Flora“ | Enthält das Event „Holy Flower Flora“ |
Szenen | Berührungsevents | Szenen werden übersprungen, nachdem die Illustration gezeigt wurde. | |
PTA (Pai Touch Action) | Unterstützt | Nicht unterstützt | |
Galerie | Bietet die Illustrationen aus Omega Labyrinth Life | Bietet die Illustrationen aus Labyrinth Life | |
Oppai (Große Brüste) | Vergrößerbar (bis Cup Z) (abhängig von der Änderung der Brustgröße und dem Charakterstatus) | Vergrößerbar (bis Cup Z) (abhängig von der Änderung der Brustgröße und dem Charakterstatus) | |
Chippai (Kleine Brüste) | Vergrößerbar (bis Cup Z) (abhängig von der Änderung der Brustgröße und dem Charakterstatus) | Vergrößerbar (bis Cup Z) (abhängig von der Änderung der Brustgröße und dem Charakterstatus) | |
Verführerische Oppai | Like ‘Em (Love ‘Em) | Like ‘Em (Love ‘Em) | |
Weitere Hinweise |
|
Die kommende Ausgabe der Famitsu bietet ein Spezial zu Omega Labyrinth Life. In diesem Bericht werden die neuen Charaktere Mei Kurosaki (gesprochen von Shiori Izawa) und Juri Minase (gesprochen von Nozomi Yamamoto) vorgestellt. Des Weiteren gibt es Informationen über die Systeme „Double Oppai“ und „Faint in Agony Flowering“.
via Gematsu
Ich kopier jetzt einfach mal dreist meinen Beitrag aus einem anderem Thread hierfür
Man verzeihe es mir