Europa Japan News Nordamerika

Neuer Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu veröffentlicht

Bildmaterial: Detective Pikachu, The Pokémon Company / Warner Bros.

Warner Bros. und The Pokémon Company haben einen neuen Trailer zum kommenden Kinostreifen Meisterdetektiv Pikachu veröffentlicht. Ihr lernt im Video eine von Pikachus brandneuen… Fähigkeiten kennen? Die Fußmassage!

Die Geschichte des Films dreht sich um Tim Goodman (gespielt von Justice Smith), dessen Vater ein erfolgreicher Detektiv war und scheinbar verschollen ist. Der junge Mann, der eigentlich lieber Pokémon-Trainer werden wollte, trifft in seiner Wohnung auf ein Pikachu (gesprochen von Ryan Reynolds) mit Detektiv-Mütze. Zu seiner und zur Überraschung der gelben Elektro-Maus versteht Tim aber jedes Wort, das Pikachu spricht.

Am 9. Mai 2019 läuft der Film in den deutschen Kinos an.

2 Kommentare

  1. Ich muss sagen nachdem ich den ersten Trailer gesehen hatte, sind meine Zweifel zu dem Film verschwunden. Klar ist es was eigenes schon allein weil Ryan Reynolds seine Persönlichkeit in Pikachu reingepresst hat, aber irgendwo zündet das bei mir mehr als der Sonic Trailer. Ich denke das ich mir den Film neben Maquia diesen Monat anschauen werde. ^^
  2. Ich freu mich drauf. Könnte echt die beste Videospiel Verfilmung bisher werden. Was auch nicht so schwer ist, zugegeben. :)) Und in dem Fall sogar das Original toppen, da Detective Pikachu jetzt auch nicht der größte Renner war für den 3DS.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.