Europa Japan News Nordamerika PS4

Granblue Fantasy Versus: Ladiva wird spielbar sein

Bildmaterial: Granblue Fantasy Versus, Cygames / Arc System Works

Wie der Entwickler Arc System Works verkündete, gehört Ladiva zu den spielbaren Charakteren in Granblue Fantasy Versus.

Diese Draph-Duellantin ist der Star des Jewel Resort Casino Liner. Innerhalb sowie außerhalb der Arena ist sie reinherzig, mitfühlend und in jeder Hinsicht liebevoll. Ihre Hingabe an die Fans und ihre enorme Stärke sorgen für kraftvolle Auftritte, mit denen sie das Publikum in ihren Bann zieht.

Vor wenigen Tagen gab Cygames die Daten der Closed-Beta-Testphase bekannt. Die Closed-Beta-Testphase soll vom 31. Mai bis zum 1. Juni andauern und den Spielern einen kleinen Einblick in das kommende Spiel geben, welches noch dieses Jahr erscheinen soll.

Die Closed-Beta-Phase wird in Etappen aufgeteilt und soll wie folgt ablaufen:

  • Freitag 31. Mai von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr deutscher Zeit
  • Samstag 1. Juni von 3:00 Uhr bis 8:00 Uhr deutscher Zeit
  • Samstag 1. Juni von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr deutscher Zeit

Bis zum 24. Mai können sich interessierte Spieler noch für die Closed-Beta anmelden. Granblue Fantasy Versus soll noch dieses Jahr für PlayStation 4 erscheinen. Ein exaktes Releasedatum gibt es jedoch noch nicht.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Für die Closed Beta hab ich mich auch angemeldet. Hoffentlich hab ich auch ein bisschen Glück^^

    Mal sehen, wir haben jetzt 7 Charaktere. Irgendwo hatte ich was von 10 Charakteren gelesen, was mich ein etwas nervös macht, da das nicht sehr viele sind. Hoffe mal, da kommen noch mehr, gerade bei der riesigen Charakterauswahl von Granblue.

    Mit Wrestlingcharakteren kann ich nicht besonders viel anfangen. Haut mich also nicht wirklich vom Hocker.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.