Dragon Ball FighterZ feiert heute den Goku Day

Bandai Namco feiert am heutigen 9. Mai (五 - gesprochen "go", fünf und 九 - gesprochen "kyū", neun) den Goku Day. Und zur Feier des Tages gibt es...

Bildmaterial: Dragon Ball FighterZ, Bandai Namco / Arc System Works

Bandai Namco feiert am heutigen 9. Mai (五 – gesprochen „go“, fünf und 九 – gesprochen „kyū“, neun) den Goku Day. Und zur Feier des Tages gibt es mit Kid Goku (GT) einen brandneuen spielbaren Charakter. Goku (GT) ist einzeln oder als Bestandteil des FighterZ Pass 2 erhältlich. In einem weiteren Trailer seht ihr Goku in Aktion.

Goku (GT) ist ein Charakter von kleiner Statur, der auf seine blitzschnellen Bewegungen vertraut, um seine Gegner zu besiegen. Er ist berühmt für seinen unerbittlichen Kampfgeist und seine Spezialattacken werden stärker, wenn seine Teammitglieder im Kampf besiegt werden.

Dragon Ball FighterZ ist für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PCs erhältlich.