Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

Der Launchtrailer zu Puyo Puyo Champions

Bildmaterial: Puyo Puyo Champions, Sega

Seit heute ist Puyo Puyo Champions hierzulande für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PCs erhältlich. Aus diesem Grund zeigt uns Sega heute den passenden Launchtrailer. In Japan ist der Titel im letzten Oktober als Puyo Puyo eSports für PlayStation 4 und Nintendo Switch erschienen.

Das Spiel basiert dabei auf Puyo Puyo 2 und Puyo Puyo Fever, so kehrt der „Fever Mode“ zurück. Der Fokus liegt auf dem weltweiten, kompetitiven Online-Modus. Auch offline wird Puyo Puyo Champions natürlich spielbar sein, hier kann man lokal mit acht Spielern ein Turnier veranstalten. Der neuste Ableger des Puzzle-Klassikers kommt zudem mit englischer und japanischer Tonspur und unter anderem mit deutschen Texten daher.

https://www.youtube.com/watch?v=75EYwIFa5Wk

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!