Bildmaterial: Death Stranding, Kojima Productions
Kojima Productions hat heute wie versprochen Neuigkeiten zu Death Stranding veröffentlicht. Die Teaser-Videos von Hideo Kojima gipfelten in einem über acht Minuten langen „Release Date Reveal“-Trailer. Dass Death Stranding bereits am 8. November dieses Jahres für PlayStation 4 erscheinen würde, hatten viele Fans sicher gehofft, aber wohl nicht erwartet.
Zusätzlich zum neuen Trailer, der auch Gameplay-Material zeigt, gibt es eine Botschaft von Kojima:
Die Menschen haben „Mauern” errichtet und sich an das Leben in der Isolation gewöhnt.
Death Stranding ist ein Actionspiel völlig neuen Typs, in dem der Spieler das Ziel verfolgt, isolierte Städte und eine zersplitterte Gesellschaft wieder miteinander zu verbinden. Das Motiv des „Strangs” oder der Verbindung verschweißt alle Elemente des Spiels, einschließlich der Geschichte und des Gameplays, miteinander.
Als Sam Porter Bridges versucht ihr, die gesellschaftlichen Kluften zu überbrücken. Indem ihr das tut, schafft ihr neue Bindungen oder „Stränge” mit anderen Spielern auf der ganzen Welt. Ich hoffe, dass euch beim Spielen bewusst wird, wie wichtig es ist, Bindungen zu anderen Menschen aufzubauen.
Zusätzlich zum Video und der Botschaft kündigten Sony und Kojima Productions auch etliche Editionen von Death Stranding an. Es wird eine Standard Edition, eine Special Edition, eine Digital Deluxe Edition und natürlich eine Collector’s Edition geben.
Jede Edition soll das „vollständige Spiel“ enthalten – na immerhin. Darüber hinaus gibt es etliche physische und Ingame-Boni, von einem Chibi-Ludens-PSN-Avatar über goldene Ingame-Items bis hin zum Schlüsselanhänger. Rechts seht ihr die Collector’s Edition. Über alle weiteren Inhalte und Editionen klärt euch der offizielle PlayStation Blog auf.
Naja das Schwert benutzt man im Kampf. Das ist was anderes als dicke Koffer am Rücken und ein Baby mit einem Tank am Bauch. Und Sam wirkt jetzt nicht wirklich wie ein Superman mit überdimensionalen Kräften. Sondern eher wie ein gut trainierter normaler Typ.
MJ hatte schiefe Zähne und dicke Hamsterbacken? o.o Haben wir verschiedene Games gespielt?^^
Oh und jemand versteckt sich im Gras. Das ist voll Sonys Handschrift..nicht. Das ist eher ein Feature was jedes 2te Openworld Game macht. Assassins Creed lange zuvor. Hier hätte wohl Openworld nicht unbedingt gepasst. Aber vielleicht ist es wichtig für die Story.
Ich würde mich ja auch im Gras verstecken wenn 4 bewaffnete Männer mich suchen. xD
Es wirkt wie ein SiFi Assassins Creed mit verrückten Objekten im Crafting Menü. Und das wird Kojimas Idee gewesen sein. Und nicht wirklich die von Sony.
Vielleicht will er auch noch nicht alles vom Gameplay zeigen. Abwarten.
GoT wurde ein Jahr später angekündigt. Und Sony macht das meist so das Release 2 - 3 Jahre später nach Ankündigung ist. Also ist das im Zeitplan.
Ich weiß grad gar nicht mehr... Ist das Release Datum 2019 offiziell gewesen oder nur von Händlern? 2019 hat sich jedenfalls seit Ankündigung so festgesetzt bei mir irgendwie^^
Ja stimmt alle Sony Titel sind gleich. Ich hatte bei God of War die ganze Zeit das Gefühl The Last of Us zu spielen, Days Gone war ja ebenfalls nur ein TLOU Klon, Spider-Man hat sich ebenfalls wie Ratchet and clank angefühlt und Death Stranding wird sich wie Horizon Zero Dawn spielen. Denn wie wir alle wissen alle Sony First Party Titel sind gleich.
Spoiler anzeigen
Und auch dein vergleich mit Aloy und MJ passt wie die Faust aufs Auge
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Diese Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend, vor allen wenn man bedenkt das beide auch noch von 2 vollkommen unterschiedlichen Schauspielerinnen verkörpert werden.
Diese Hoffnung solltest du aufgeben. GoT wird definitiv als letztes von Sonys Big 3 erscheinen. Vermutlich als PS5 Cross Gen Titel Außerdem wie VincentV schon sagte wurde GoT erst später angekündigt (was ich total vergessen habe) und daher passt es eigentlich das GoT erst nächstes Jahr kommt. Wobei man aber auch sagen muss GoT ist seid 2014 in Entwicklung.
ich bin komplett im Hypemodus. Der Trailer hat mich nur neugieriger gemacht. Das Gameplay sah in der Tat etwas "merkwürdig" aus aber es ist halt auch ne komplett neue IP wo man 0 drüber weiss. Die meisten Spiele werden angekündigt und direkt im Ankündigungstrailer wird direkt erwähnt wie geil das is und was man alles für möglichkeiten hat.....so etwas haben wir halt nicht. Wir gehen quasi komplett blind in das Spiel rein.
Von mir aus kann es auch gerne nen Walkibg Simulator werden über zig Landschaften wenn die Inszenierung halt stimmig ist. Ich meine Kojima hat es auch geschafft das man in MGS3 über knapp 5 min stumpf eine Leiter hochklettert und die Szene trotzdem den meisten Leuten bis heute tief ins Gedächtnis eingebrannt ist.
Ja das rot kommt von den komischen dreh Dingern. Rot heißt halt Alarm. Wobei blau in der Hinsicht besser gepasst hätte (weil vorher auch blau zu sehen war in anderen szenen).
Ich sagte ja "Wirkt so". Kann ja sein das er mega heftig ist ohne Koffer am Rücken. Oder alle sind heftig weswegen sie dann alle nicht mehr heftig sind in dieser Welt. Weil wenn jeder heftig ist..ist jeder normal. xD
Und Cloud hat einen Schub durch Mako. Das gibt Kraft. Daher benutzt er das Schwert halt easy.
Und Aloy sieht auf dem Bild Beispiel nicht aus wie Ingame. Ihr Gesicht hat zu heftige Rundungen.
Aber gut. Third Person Kamera ist schon überall gleich. Aber..wer soll denn noch ne neue Kamera erfinden?