Code Vein: Gameplay-Videos und Netzwerktest

Wir hatten kürzlich die Gelegenheit, Code Vein nach längerer Absenz anzuspielen und ein Interview mit Produzent Keita Iizuka zu führen. Darüber hinaus...

Bildmaterial: Code Vein, Bandai Namco

Wir hatten kürzlich die Gelegenheit, Code Vein nach längerer Absenz anzuspielen und ein Interview mit Produzent Keita Iizuka zu führen. Darüber hinaus gab Bandai Namco heute bekannt, dass noch im Mai ein geschlossener Netzwerktest für PlayStation 4 und Xbox One stattfinden wird. Dabei können Spieler einen Charakter erstellen, den Anfang des Spiels erleben und einen Koop-Dungeon absolvieren.

Vom Anspielevent sind zudem unterdessen zahlreiche Bilder und Videos veröffentlicht worden, diese findet ihr nachfolgend. Code Vein erscheint noch in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PCs.

via Gematsu