Japan News SWI

The Fruit, Labyrinth, and Eden of Grisaia Full Package: Japanische Version mit englischen Texten

Bildmaterial: The Fruit, Labyrinth, and Eden of Grisaia Full Package, Prototype / Frontwing

Die kürzlich angekündigte Sammlung The Fruit, Labyrinth, and Eden of Grisaia Full Package für Nintendo Switch wird neben japanischen auch englische Bildschirmtexte enthalten. In Japan soll der Titel im Herbst als Download und als Handelsversion erscheinen. Neben The Fruit of Grisaia, The Labyrinth of Grisaia und The Eden of Grisaia sind zudem die Nebengeschichten The Leisure of Grisaia, The Afterglow of Grisaia und The Melody of Grisaia im Paket enthalten.

The Fruit of Grisaia

Die Mihama-Akademie wirkt auf den ersten Blick wie eine ganz normale Schule. Dieser isolierte Ort, der als Lehranstalt dient, beherbergt bloß fünf Schülerinnen. Dieser Zustand verändert sich mit der Ankunft des Austauschschülers Kazami Yuuji. Seine Vergangenheit ist unbekannt, er selbst besitzt eine sehr eigenwillige Persönlichkeit.

Als er eine Interaktion mit seinen Klassenkameradinnen, die alle grenzwertige Sonderlinge sind, beginnt, beeinflussen sich alle gegenseitig auf eine unerwartete und bedeutungsvolle Art. Doch die tiefsitzenden und schmerzhaften Wunden gehören immer noch zur Existenz der Mädchen. Ihre Erlebnisse brachten sie an diesen Ort. Der Protagonist sieht ein, dass er nicht mehr nur ein stummer Zuschauer sein kann. Mit seinen absonderlichen Fähigkeiten und seinen Erfahrungen versucht er, die verschlossenen Herzen der Mädchen zu öffnen.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Zwar nicht direkt eine westliche Variante, aber mit einer Asia Version und englischen Texten bin ich hier durchaus zufrieden, ging ja doch schneller als gedacht, sehr schön^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.