Summoners War: Sky Arena
Europa Japan News Nordamerika SWI

PICROSS S3 erscheint am 25. April für Nintendo Switch

Bildmaterial: PICROSS S3, Jupiter

Ein neuer Ableger der PICROSS-Reihe wurde durch Entwickler Jupiter angekündigt. PICROSS S3 ist der mittlerweile dritte Ableger der Reihe und soll weltweit am 25. April 2019 im Nintendo eShop erscheinen.

PICROSS S3 soll sich exakt wie seine Vorgänger spielen und über 300 Puzzles der Kategorie „Picross“ und „Mega Picross“ bieten. Weitere 30 sehr farbenfrohe Puzzles soll der Modus „Color Picross“ bieten und im Modus „Clip Picross“ erwarten euch viele kleine Picross-Rätsel, welche anschließend ein großes Gesamtbild ergeben. Neu hinzugekommen sind eine Vorschaufunktion bei unterbrochenen Puzzles und eine Markerfunktion für den Multiplayer-Modus.

Der Preis des Spiels beträgt 9,99 Euro.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!