Europa Japan News Nordamerika SWI

Panty Party erscheint Ende April / Anfang Mai für Switch

Bildmaterial: Panty Party, Cosen / Animu Game

Wie der Publisher Cosen mitteilte, wird das Videospiel Panty Party Ende April / Anfang Mai weltweit für Nintendo Switch erscheinen. Der Titel wird digital über den Nintendo eShop vertrieben, allerdings schließt Cosen eine physische Version, die außerhalb von Japan in den Handel gelangen könnte, nicht vollkommen aus.

Ursprünglich erschien der Titel, der von Animu Game entwickelt wurde, 2017 für PCs und ist auch via Steam bereits erhältlich. Diese Version wird die Sprachen Chinesisch, Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, Russisch, Norwegisch, Finnisch, Türkisch, Ukrainisch und Koreanisch unterstützen.

Hier ist eine Beschreibung zum Titel, die von der Steam-Seite stammt:

Achtung! Dieses Spiel enthält KEIN Hentai! Was du bekommst, sind lediglich witzige und verrückte Pantys!

“Ich muss… den Krieger der Liebe finden!”
“Den Krieger der Liebe … ?”
“Ja… du bist es! Derjenige, der Pantys liebt, der Krieger der Liebe!”

Der Krieger der Liebe und seine treuen Pantys rasen durch die Straßen um die Menschen vor bösen Absichten zu retten und um sie davor zu bewahren in Pantys verwandelt zu werden!
Kämpfe dich durch eine witzige Komödie voller Pantys, Liebe und Hingabe und erlebe wilde Gefechte zwischen Pantys!

Panty Party ist ein geschwindigkeitsorientiertes Kampfspiel. Fliege als Panty durch die Straßen oder zwischen Gebäuden. Suche nach feindlichen Pantys und tritt ihnen in die bösen ♥♥♥!

Besonderheiten

  • Erfahre chaotische Gefühle der Spannung… mit Panty Party!
  • Energiereiche Tanzmusik. Das ist die Melodie der Pantys.
  • Jede vorstellbare Farbe. Das sind die Farben der Pantys.
  • Eine Geschichte über Schwachsinn und Dummköpfe erzählt durch Pantys (und den Krieger der Liebe).
  • Verstehe die Gefühle der Pantys. Eine einzigartige Erfahrung, die nur in Panty Party möglich ist.
  • Aufsehenerregende Kämpfe, zahlreiche Schlachtfelder in der Stadt und eine volle Sammlung einzigartiger Pantys!
  • Alle Pantys haben einzigartige Fähigkeiten wie die „Brennende Liebe“-Fähigkeit, welche sie noch stärker machen!

Das weiße Panty ist weich, das Bärenpanty ist wild, das Streifenpanty ist ein Klassiker und das Matrosenpanty… finde es selbst heraus.
Sammle sie alle! Tritt vor, Krieger der Liebe, es ist an der Zeit deine Liebe für Pantys zu beweisen!

Das… ist Panty Party!

via NintendoSoup

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!