Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI

Our World is Ended: Vorstellung von Judgement 7

Bildmaterial: Our World is Ended, 5pb., PQube / Red Entertainment

PQube hat ein neues Video zu Our World is Ended veröffentlicht, das euch die Mitglieder des Entwicklerteams „Judgement 7“ vorstellt und auf ihre Vorlieben eingeht.

Sekai Owari: Er ist der Gründer und Hauptprogrammierer der Gruppe „Judgement 7“. Obwohl er aufgrund seiner Position der Vertreter des Teams sein sollte, wird er von den anderen wegen seiner perversen Art nicht akzeptiert. In der Tat arbeitet er sehr geschickt und ist in der Lage, extrem perverse Programme zu entwerfen, die von normalen Leuten nicht geschrieben werden können.

Iruka No. 2: Er ist Owaris Freund seit dem College. Er ist für die Planung der Szenarien zuständig und bevorzugt es, komplexe und seltsame Settings zu erschaffen.

Asano Hayase: Asano ist Yunos ältere Schwester. Sie komponiert die Musik und fügt die Soundeffekte ein. Allerdings ist sie ziemlich taub, wovon sie aber noch nichts weiß. Dafür ist sie mit der Gabe gesegnet, PCs und Hardware, die sich in ihrer Nähe befinden, zu zerstören. Dazu gehört auch ihr eigener Synthesizer, aber das interessiert sie nicht wirklich.

Natsumi Yuki: Natsume ist für die Grafik zuständig und lebt im Büro von Judgement 7. Dort entwirft sie die Charaktere, Spielumgebungen, Benutzeroberflächen und Logos. Sie ist streng mit sich und ihren Mitmenschen. Die Arbeit nimmt sie sehr ernst, allerdings macht das Zeichnen sie glücklich.

Tatiana Alexandrovna Sharapova: Tatiana ist ein richtiges Wunderkind. Obwohl sie erst 13 Jahre alt ist, arbeitet sie neben der Schule auch als Programmierer in einer Forschungseinrichtung. Abgesehen von ihrem Talent für das Programmieren ist sie jedoch in jeglicher Hinsicht ihren Altersgenossen unterlegen.

Yuno Hayase: Sie arbeitet als Teilzeit-Assistentin bei der kleinen Entwicklerfirma. Normalerweise ist sie ein sorgloses Mädchen und auch etwas dusselig. Sie hat aber ein sehr gutes Urteilsvermögen.

Reiji Gozen: Er möchte unbedingt ein Game Designer werden, momentan arbeitet er in Teilzeit als Entwickler. Im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern von „Judgement 7“ ist er ziemlich durchschnittlich und manchmal auch sehr sensibel.

In Europa erscheint Our World is Ended am 18. April für Nintendo Switch und PlayStation 4. PC-Spieler müssen sich noch bis zum 28. Mai auf die Veröffentlichung der Visual Novel gedulden.

1 Kommentar

  1. Ich vergesse dieses Spiel andauernd und bin schon wieder über den baldigen Release überrascht. Ständig verwechsle ich es mit Worldend Syndrome, das ja erst im Juni erscheinen soll.
    Auf jeden Fall freue ich mich darauf und erwarte irgendwas Abgedrehtes und Skurriles :D

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.