Europa Japan News Nordamerika PC PS4

Neue Screenshots zu Shenmue III veröffentlicht

Bildmaterial: Shenmue III, Deep Silver / Ys NET

Die japanische Famitsu veröffentlichte in dieser Woche einen für Fans von Shenmue ganz besonderen Screenshot. Zu sehen ist ein Gabelstapler. Den wird Ryo – wie soll es anders sein – natürlich auch in Shenmue III wieder fahren.

Außerdem war Yu Suzuki in dieser Woche bei der Reboot Develop 2019 zu Gast und hatte dort bei einem Panel einige weitere Screenshots zu Shenmue III im Gepäck. Ihr seht den Hafen von Chobu, Shops in einem Dorf, Items und einen Video-Game-Arcade-Laden. Eine Aufnahme des Panels findet ihr im Twitch-Archiv oder in dem YouTube-Video unten.

In Shenmue III dürft ihr wiederum in die Rolle von Ryo Hazuki schlüpfen, welcher den Mord an seinem Vater aufzuklären versucht. Dabei müsst ihr die offene Welt erkunden, nach Hinweisen suchen, Gegenstände untersuchen und mit NPCs sprechen, um an weitere Informationen zu gelangen. So werdet ihr näher an das Geheimnis und Ryos Bestimmung kommen.

Am 27. August soll Shenmue III für PlayStation 4* und für PCs erscheinen.

1 Kommentar

  1. Na dann bin ich ja gespannt, ob man den Augustrelease wirklich halten kann. So ganz glaub ich nicht daran.


    Die japanische Famitsu veröffentlichte in dieser Woche einen für Fans von Shenmue ganz besonderen Screenshot. Zu sehen ist ein Gabelstapler. Den wird Ryo – wie soll es anders sein – natürlich auch in Shenmue III wieder fahren.

    Wie sich Leute über ein Gabelstapler freuen können :D
    Klar, ich verbinde ihn ja auch mit Shenmue in Videospielen, aber schon sehr lustig.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.