Die neusten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Spielen, die wieder von vier Rezensenten...

Bildmaterial: Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Spielen, die wieder von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehören unter anderem Murder Detective: Jack the Ripper (PS4, Switch) und Lyrica (Switch).

  • GRIP: Combat Racing (PS4, Switch) – 8/8/8/7 [31/40]
  • Lyrica (Switch) – 8/8/7/7 [30/40]
  • Murder Detective: Jack the Ripper (PS4, Switch) – 7/8/7/8 [30/40]
  • Super Phantom Cat (Switch) – 7/8/7/8 [30/40]
  • Frane: Dragons’ Odyssey (PS4, Xbox One, Switch) – 7/7/7/6 [27/40]
  • Xenon Valkyrie+ (Switch) – 6/7/6/7 [26/40]

via Gematsu