Europa News

Deutsche Verkaufscharts: Es wird wieder aufgebaut

Bildmaterial: Anno 1800, Ubisoft / Blue Byte

Aufbaustrategiespiele, eine alte Liebe hierzulande. Keine Überraschung, dass Anno 1800 vom Start weg die Spitze der PC-Charts erobert. Die Sonderausgabe von Anno 1800 steht auf Rang 1 und dank der Pioneers Edition erobert Anno auch den zweiten Platz der deutschen PC-Charts, ermittelt von GfK Entertainment.

Aber auch in den deutschen Konsolencharts gibt es einen neuen Spitzenreiter. World War Z verdrängt Sekiro: Shadows Die Twice sowohl in den PS4- als auch Xbox-One-Charts auf den zweiten Platz. In den Nintendo-Switch-Charts sitzt Yoshi’s Crafted World fest im Sattel – Platz 1. Mario Kart 8 Deluxe fährt wieder auf Rang 2 vor. Final Fantasy X / X-2 HD drängt sich immerhin bis auf Platz 8 der Switch-Charts.

via GfK

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!