Der Launchtrailer zum Action-Spiel Katana ZERO

Schlitzen, schlagen, Kugeln zurückschleudern, Fallen stellen, sich durch die Schatten bewegen und die Zeit manipulieren, um Gegner auszuschalten. Zeitgleich...

Bildmaterial: Katana ZERO, Devolver Digital / Askiisoft

Schlitzen, schlagen, Kugeln zurückschleudern, Fallen stellen, sich durch die Schatten bewegen und die Zeit manipulieren, um Gegner auszuschalten. Zeitgleich läuft ein fetziger Soundtrack, der einem im Rhythmus der wunderschönen, brutalen und akrobatischen Bewegungen in den Ohren liegt. Das ist Katana ZERO.

Seit gestern ist das Actionspiel für PCs und Nintendo Switch erhältlich. Den Launchtrailer des Spiels im Neo-Noir-Stil seht ihr nachfolgend! Außerdem gibt es eine Einführung von Publisher Devolver Digital:

Katana ZERO nutzt ein radikales Dialogdesign, um subtile und überraschende Umwege zum Erzählpfad zu schaffen, die nicht nur darauf basieren, was der Held zu anderen sagt – sondern auch, wann er es sagt oder ob er das Gespräch unterbricht.

Katana ZERO folgt der mysteriösen Geschichte eines einsamen Schwertkämpfers, der sich mit einer düsteren Geschichte auseinandersetzt, und fordert die Spieler heraus, diese Geschichte sowohl trotz eines unzuverlässigen Erzählers als auch durch eine zunehmend unzuverlässige Realität zu steuern.

Der Launchtrailer zu Katana Zero: