Arthur Hewitt aus Murder Detective: Jack the Ripper

Ein junger Mann, der etwa vor zwei Jahren als Privatdetektiv die Agentur „Hewitt Detective Agency“ in London gegründet hat. Er hat Freude daran, anderen...

Bildmaterial: Murder Detective: Jack the Ripper, Nippon Ichi Software

Von Nippon Ichi Software gibt es ein neues Video zu Murder Detective: Jack the Ripper, das euch heute die Figur Arthur Hewitt vorstellt.

Arthur Hewitt (gesprochen von Yuusuke Hirooka)

Ein junger Mann, der etwa vor zwei Jahren als Privatdetektiv die Agentur „Hewitt Detective Agency“ in London gegründet hat. Er hat Freude daran, anderen Menschen zu helfen und unterstützt die Bürger mit seinen Nachforschungen. Da er sich auch um kleine Fälle kümmert, wie um das Finden von Gegenständen oder Haustieren, ist er in London sehr beliebt.

In Japan wird Murder Detective: Jack the Ripper am 25. April für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen.

via Gematsu