Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution erscheint im Sommer auch im Westen für Switch

Lokal oder online gegen andere Yu-Gi-Oh-Fans antreten!

Bildmaterial:  Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution, Konami

Konami hat die Veröffentlichung von Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution im Westen angekündigt. Im Sommer 2019 soll das Spiel exklusiv für Nintendo Switch hierzulande erscheinen. Es basiert auf dem offiziellen Sammelkartenspiel.

Im Spiel übernehmen Fans die Rolle ikonischer Duellanten, erleben auf diese Weise noch einmal die Geschichte des Animes bis Yu-Gi-Oh! ARC-V und können sogar gegen die Duellanten der neuesten Generation aus der virtuellen Welt von Yu-Gi-Oh! VRAINS antreten.

Das Spiel enthält über 9.000 Karten aus dem Sammelkartenspiel und unterstützt die neuen Masterregeln. In diesem kompetitiven Titel wird es möglich sein, dass Spieler gegen Charaktere aus dem Yu-Gi-Oh!-Universum antreten können. Neben einem lokalen Mehrspielermodus soll es auch eine Online-Funktion im Spiel geben, bei welcher ihr gegen andere Spieler weltweit in einem Kartenduell antreten könnt.

via PR