Persona 5: The Royal erscheint für PlayStation 4

Wie versprochen hat Atlus heute neue Informationen zu Persona 5 R enthüllt. Der Titel trägt den Namen Persona 5: The Royal und wird als Rollenspiel...

Bildmaterial: Persona 5: The Royal, Atlus

Wie versprochen hat Atlus heute neue Informationen zu Persona 5 R enthüllt. Der Titel trägt den Namen Persona 5: The Royal und wird als Rollenspiel für PlayStation 4 erscheinen. Zu dieser Ankündigung gibt es ein kurzes Video.

Eine Stimme fragt: „Was hältst du von den Phantomdieben?“

Ein neuer und weiblicher Charakter antwortet: „Ich finde, Menschen zu helfen ist eine wunderbare Sache, aber wenn ich es sagen muss, ich mag sie nicht. Ich glaube nicht, dass die Methoden der Phantomdiebe die Welt verbessern oder jemandem helfen werden. Schließlich denke ich, dass man solche Sachen selbst lösen muss.“

Weitere Informationen sollen am 24. April auf dem Konzert „Persona Super Live“ verbreitet werden.

via Gematsu