Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Mortal Kombat 11: Closed Beta für PS4 und Xbox One

Bildmaterial: Mortal Kombat 11, Warner Bros. / NetherRealm Studios

Am 23. April erleben wir hierzulande den 11. Zyklus der Blutorgie Mortal Kombat. Für manch einen mag der nächste Monat noch fern sein, aber auch hierfür kennt der Entwickler NetherRealm Studios einen Ausweg. So hat dieser eine kleine Closed Beta für die Zeit zwischen dem 27. und 31. März 2019 angesetzt.

Jene von euch, die das Spiel für Xbox One und PlayStation 4 vorbestellen*, bekommen neben dem Charakter Shao Kahn dann auch den ersehnten Zugang zu der Beta. Der Entwickler merkt im gleichen Zug an, dass man sich bei seinem Händler, abseits der offiziellen Webseite, informieren soll, ob die Beta angeboten wird. Switch- und PC-Besitzer hingegen gehen diesbezüglich leider leer aus und müssen sich bis zum offiziellen Release gedulden.

Mortal Kombat 11 erscheint hierzulande komplett ungeschnitten am 23. April für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PCs.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!