Bildmaterial: Last Labyrinth, Amata K.K.
Das japanische Studio Amata K.K. hat die Veröffentlichung des über Kickstarter finanzierten und ursprünglich für den Frühling 2019 geplanten VR-Adventure-Games Last Labyrinth auf den Sommer 2019 verschoben.
Last Labyrinth ist ein Escape-Room-Adventure-VR-Game, in dem der Spieler verschiedene Rätsel und Aufgaben lösen muss, um aus einer geheimnisvollen Villa zu entkommen und hinter das Geheimnis des mysteriösen Mädchens namens Katia zu kommen.
Bekannte Synchronstimme und Komponist
Die Synchronstimme von Katia wird dabei von der international bekannten Stefanie Joosten gesprochen, welche auch als Model, Schauspielerin, Synchronsprecherin und Sängerin tätig ist und unter anderem auch die Synchronisierung der tödlichen Schützin Quiet in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain übernommen hatte.
Der Titelsong des Spiels wird vom in der Gaming-Branche bekannten Komponisten Hiroki Kikuta beigesteuert, welcher bereits die Titelmelodien für Seiken Densetsu 2 und 3 (im Westen als Mana-Serie bekannt), sowie Soukaigi und weitere Spiele komponiert hatte. Stefanie Joosten wird den Vocal-Part beim Theme-Song übernehmen.
Laut Amata K.K. sollen die Titelmelodie sowie Katias Dialoge einen ganz eigenen Stil bieten und die „Sprache“ des Spiels sprechen. Last Labyrinth soll weltweit im Sommer 2019 für PlayStation VR, HTC Vive, Oculus Rift und Windows-Mixed-Reality-Headsets erscheinen.
Der erste Trailer des Spiels:
via Gematsu
Kommentare sind geschlossen.