Summoners War: Sky Arena
Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Launchtrailer zu Dead or Alive 6 veröffentlicht

Bildmaterial: Dead or Alive 6, Koei Tecmo / Team Ninja

Heute erscheint Dead or Alive 6 weltweit für PlayStation 4, Xbox One* und PCs. Koei Tecmo feiert dies natürlich gebührend mit einem Launchtrailer. Das Spiel bietet zum Start 24 Charaktere und zwei weitere DLC-Kämpfer.

Die Kämpferriege erweitert sich

Des Weiteren hat Koei Tecmo bereits zwei weitere Gast-Charaktere bestätigt. Als Kollaborationspartner dient dabei The King of Fighters aus dem Hause SNK. Im Juni betritt dann Mai Shiranui aus The King of Fighters XIV die Kampfbühne, der zweite Charakter aus dem The-King-of-Fighters-Universum wurde bislang allerdings noch nicht enthüllt.

Beide Charaktere sind Teil des Season Pass 1, können aber im Zweifel auch einzeln erworben werden. Der Season-Pass kann wie das Spiel ab sofort erworben werden und enthält neben den beiden Gast-Charakteren 62 neue Kostüme, darunter auch Kostüme für die beiden Neulinge. Zudem werden neue NiCO- und Nyotengu-Kostüme veröffentlicht, die Inhalte sollen bis Juni 2019 verfügbar sein.

via Gematsu

6 Kommentare

  1. Da wahrscheinlich der Thread hier etwas aktiver sein könnte, versuche ich mal mein Glück hier
    Noch hat keiner hier das Spiel antesten können oder?
    Ich würde jetzt echt gerne mal erfahren ob die Facecam für Marie, Honoka und NiCo zensiert wurde oder nicht.
  2. Ich weiß nicht, ob das Zensur ist, sie sind halt wohl nicht enthalten, allerdings hat doch der Entwickler quasi zugegeben, dass das Spiel noch nicht fertig ist und noch viel geändert / ergänzt wird, er will ja auch noch stärkeren "Bounce" einbauen. Kann also durchaus ja angehen, dass die Facecames schlicht nicht fertig sind und später kommen.
  3. Spiritogre schrieb:

    Ich weiß nicht, ob das Zensur ist, sie sind halt wohl nicht enthalten, allerdings hat doch der Entwickler quasi zugegeben, dass das Spiel noch nicht fertig ist und noch viel geändert / ergänzt wird, er will ja auch noch stärkeren "Bounce" einbauen. Kann also durchaus ja angehen, dass die Facecames schlicht nicht fertig sind und später kommen.
    Das Problem ist nur, das Nicos Facecam im Trailer sowieo im letztem Stream gezeigt wurde, also muss dieser bereits enthalten sein und sollte das nicht der Fall sein, ist es Zensur da das Spiel diverse Charaktere aus einem Feature entfernt weil es "unpassend" erschien und nicht weil es gesetzlich verboten wurde.
    Anscheinend kann aber keiner bestätigen ob diese nun enthalten sind oder nicht, weil kaum einer sich dazu äußert
    Vielleicht nutzt das Feature auch keiner so wie ich?
  4. Ich habe ja ehrlich gesagt das Spiel ja nicht, der Preis ist mir einfach zu hoch, 70 Euro für die Standardversion, noch mehr für die mit erweiterten Inhalten zum Start sowie 90 Euro für den Seasonpass mit 2 neuen Chars und 60 Kostümen. Sorry, das mache ich nicht mit, da muss der Preis erst mal fallen. Ich hole mir irgendwann das Komplettpaket, sprich die Ultimate Edition, und habe dann meine Ruhe, habe ich bei Teil 5 auch gemacht.
  5. Facecams, damit sind die Naheinstellungen bei Gesichtstreffern gemeint oder ?
    Also in dem Trailer der gezeigt wurde konnte man die sehen, da kann ich mich auch dran erinnern. Vielleicht wird dieses Feature wenig genutzt so das die Entwickler dem keine Priorität beimessen und es irgendwann nachreichen. Aber andererseits wenn man es vorher schon zeigt was für einen Grund gibt es das nicht im Spiel zu haben.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.