Gameplay-Trailer zu Jump Force zeigt Jotaro Kujo und Dio aus JoJo’s Bizarre Adventure

Ora ora ora ora ora! Muda muda muda muda muda!

Bildmaterial: Jump Force, Bandai Namco / Spike Chunsoft

Bandai Namco hat das nächste kurze Gameplay-Video zu Jump Force veröffentlicht. Dieses Mal sehen wir Jotaro Kujo und Dio aus JoJo’s Bizarre Adventure im Einsatz.

Wenn die reale Welt auf bekannte Anime-Universen trifft, kann das nur Ärger geben! Das Beat ’em up Jump Force vereint viele Charaktere aus unterschiedlichen Manga-Serien, die schon einmal in der Weekly Shonen Jump veröffentlicht wurden. Mit dabei sind beispielsweise Strohhutpirat Monkey D. Ruffy, Meister-Shinobi Naruto oder auch Saiyajin Son Goku.

Jump Force erscheint am 15. Februar für PlayStation 4*, Xbox One und PCs in Europa und Nordamerika. In Japan kann man den Titel am 14. Februar für PlayStation 4 und Xbox One erwerben.

via Gematsu