Die neusten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Spielen, die wieder von vier Rezensenten...

Bildmaterial: Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Spielen, die wieder von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehören unter anderem Devil May Cry 5 (PS4, Xbox One) und Yume Nikki: Dream Diary (Switch).

  • Devil May Cry 5 (PS4, Xbox One) – 9/10/9/9 [37/40]
  • Metro Exodus (PS4, Xbox One) – 9/8/9/8 [34/40]
  • Feudal Alloy (Switch) – 8/7/7/8 [30/40]
  • The Stillness of the Wind (Switch) – 7/8/8/7 [30/40]
  • Tangledeep (Switch) – 7/8/7/8 [30/40]
  • Yume Nikki: Dream Diary (Switch) – 7/7/7/7 [28/40]
  • YIIK: A Postmodern RPG (PS4, Switch) – 7/6/7/8 [28/40]

via Gematsu