Europa Japan News Nordamerika SWI

Der Launchtrailer zu Dragon Marked for Death

Bildmaterial: Dragon Marked for Death, Nighthawk Interactive / Inti Creates

Seit gestern ist Dragon Marked for Death digital im Nintendo eShop für Nintendo Switch erhältlich. Dabei stehen zwei Fassungen im Angebot. Die Pakete heißen „Frontline Fighters“ (Empress, Warrior) und „Advanced Attackers“ (Shinobi, Witch), die je zwei der vier Helden enthalten und je 14,99 Euro kosten. Wenn ihr euch für einen Teil entscheidet, könnt ihr euch den anderen Teil als DLC kaufen. Am 26. März folgt noch eine physische Version.

Im aktuellen Launchtrailer erhaltet ihr einen Einblick in die Geschichte und seht die vier Charaktere und ihre Rollen im Kampf.

Schließt einen Pakt mit einem Drachen

Die Charaktere werden als „Dragonkin“ bezeichnet, da sie einen Pakt mit einem Drachen abgeschlossen haben, um spezielle Fähigkeiten zu erhalten. Ihr kämpft euch als Empress durch die 2D-Welt oder sucht euch eine der anderen Klassen aus, zu denen Warrior, Shinobi und Witch gehören. Jede Figur übt ihren besonderen Kampfstil aus.

Die Empress ist gut ausbalanciert und teilt den Schaden aus, der Warrior sorgt für eine angemessene Verteidigung, der Shinobi verlässt sich auf seine Geschwindigkeit und Tricks, während die Witch ihre Verbündeten heilt und mit ihren Zaubersprüchen die Feinde vernichtet. Die Bosse sollen gigantisch sein und eine Form einnehmen, die größer als der Bildschirm ist. Im Spiel erwarten euch über 30 Hauptaufgaben und dutzende Nebenaufträge.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!