Europa Japan News Nordamerika PS4

Death end re;Quest: Video zeigt Shinas Erinnerungen

Bildmaterial: Death end re;Quest, Idea Factory International / Compile Heart

Idea Factory International hat ein weiteres Video zu Death end re;Quest veröffentlicht, das den Namen „Shinas Erinnerungen“ trägt. Das Video dient euch als Einführung in das Videospiel und stellt verschiedene Spielmechaniken vor.

Shina Ninomiya, die Heldin in dieser Geschichte, ist in einer virtuellen Welt gefangen. Sie selbst kann sich ihr geheimnisvolles Verschwinden nicht ganz erklären, denn es fehlen Erinnerungen. Eine Sache ist allerdings in ihrem Gedächtnis geblieben. Sie muss die fliegende Hauptstadt Odyssia erreichen. Dazu gibt es den DLC-Plan, den Idea Factory International veröffentlicht hat.

In Europa erscheint das Rollenspiel am 22. Februar für PlayStation 4.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Ist nochmal ein schöner Einblick kurz vor dem Release, freue mich schon sehr auf das Spiel nur leider kann ich es am Release nicht zocken was mich tierisch ankotzt, 70. Geburtstag in der Verwandschaft von Verwandten denen ich nicht sonderlich zugeneigt bin, aber bin leider mehr oder weniger dazu verpflichtet/genötigt das Spiel hint anzustellen, ärgert mich zusätzlich da ich gerade an Wochenenden merklich aktiver zocke in letzter Zeit
    Für ein CH Game kann ich nur nochmal betonen das ich es recht detailliert finde und hoffe das Spiel bleibt frei von jeglicher Zensur

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.