Japan News Switch

Xenoblade Chronicles 2 erhält offizielles Artbook

Bildmaterial: Xenoblade Chronicles 2: Torna – The Golden Country, Nintendo / Monolith Soft / Famitsu

Xenoblade Chronicles 2 besticht durch viele Punkte, unter anderem durch seine grafische Aufbereitung. Aus diesem Grund veröffentlichen Nintendo und Kadokawa gemeinsam ein offizielles Artbook mit dem schönen Titel „Xenoblade Chronicles 2 Official Artworks Alrest Record“.

In diesem 352-seitigen A4-Buch werdet ihr allerhand Illustrationen vom Designer der Hauptcharaktere, Masatsugu Saito, finden. Doch nicht nur Saito steuert etwas bei. CHOCO, welcher Designer für die Rare Blades war, zeichnet viele Illustrationen für das Buch.

Insgesamt dürft ihr euch auf jede Menge Artworks von Blades, Titanen, Charakteren, Waffen und Monstern aus Xenoblade Chronicles 2 und XC2: Torna – The Golden Country freuen. Zudem wird es ebenfalls eine Wiedergabe der Geschichte und Gespräche aus emotionalen Momenten geben.

Xenoblade Chronicles 2 Official Artworks Alrest Record erscheint am 2. Februar in Japan.

via GoNintendo

4 Kommentare

  1. Schönes Cover, bin zwar nicht der größte Fan vom Design vieler Charaktere im Spiel. Aber an sich hatte das Spiel eine gute Optik.
  2. Das Artbook muss ich haben! *_* Aber ich werde mit dem Import noch warten da ich auf eine Veröffentlichung hierzulande hoffe. ^^
  3. Pericci schrieb:

    Hoffentlich gelangt das Werk mit einer Übersetzung in den Westen.
    Oh ja, das hoffe ich ebenfalls! Als großer Artbook-Fan werde ich mir das auf jeden Fall früher oder später zulegen. Und mit einer für mich verständlichen Übersetzung wäre es noch mal schöner! (obwohl ich auch die MH-Artbooks im Japanischen besitze, und diese dennoch sehr liebe, will man doch die Kommentare und Erklärungen verstehen^^")
    Das Spiel war ja auch im Westen sehr erfolgreich, deswegen denke ich schon (in meiner maßlosen Naivität), dass es auch einen Westrelease geben wird ^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.