Sonntagsfrage: Was ist euer Most-Wanted-Spiel 2019?

Das Jahr 2019 ist noch jung, frisch und motiviert! Diesen Zustand sollte man nicht nur für allgemeine Aufgaben ausnutzen. Da bereits einige Blockbuster-Spiele...

Das Jahr 2019 ist noch jung, frisch und motiviert! Diesen Zustand sollte man nicht nur für allgemeine Aufgaben ausnutzen. Da bereits einige Blockbuster-Spiele angekündigt wurden, kann man den einen oder anderen Gedanken auch dafür verschwenden. Denn die nächste Spieleflut wartet nicht lange.

Bereits in wenigen Wochen erscheint Kingdom Hearts 3! Wenn der Titel erst einmal in den Läden steht, wird man sich auch die Frage stellen: Auf welches Spiel warte ich als Nächstes? Eventuell auf Devil May Cry 5, welches im März das Licht der Welt erblickt. Und es ist nicht alleine in diesem Monat! Sekiro: Shadows Die Twice aus dem Hause FromSoftware möchte euch viele Mal zum Verzweifeln bringen.

Eine kleine Auswahl an Blockbuster-Spielen, auf die sich bestimmt viele von euch freuen, habe ich in folgender Sonntagsfrage aufgelistet. Natürlich seid ihr dazu eingeladen weitere Spiele im Kommentarbereich zu nennen, falls ein ersehntes Spiel nicht aufgelistet wird!